Der letzte Kreisliga-Platz wird gesucht

SG Denkershausen II - GW Bad Gandersheim

21. Juni 2019, 09:55 Uhr

Nachdem bereits 14 Kreisligisten für die Saison 2019/2020 fest stehen, wird am Samstag, 22. Juni um 16 Uhr in Denkershausen und eine Woche später (29. Juni) in Bad Gandersheim der letzte Startplatz in Hin- und Rückspiel ausgespielt. Dabei dürfen sich die Zuschauer auf eine spannende Auseinandersetzung freuen, denn beide Mannschaften verloren im Jahr 2019 lediglich nur ein Spiel. Während es für die Gastgeber schon länger klar war, dass man in den Aufstiegsspielen antritt, ist es für die Kurstädter erst seit vergangenen Samstag Realität geworden. Nach der 0:3-Heimniederlage gegen die SG Elfas verlor man die Meisterschaft und muss nun eine Extra-Runde gehen.

Hinweise von der SG Denkershausen/Lagershausen

Auf der Vereinshomepage der SG Denkershausen/Lagershausen teilte der Gastgeber mit, dass alle Zufahrten zum Sportplatz gesperrt werden, da auf Grund der Parkplatzsituation der landwirtschaftliche Verkehr nicht beeinträchtigt werden soll. Außerdem teilte die SG mit, dass es Fassbier, zahlreiche alkoholfreie Getränke und leckeres vom Grill sowie Pommes gibt. Der Eintrittspreis beläuft sich auf 2 € für Erwachsene und ermäßigt 1€.

Kommentieren